Jumping Pillow Company
convince by fluffiness

Über uns 

Das Unternehmen

Die Jumping Pillow Company gibt es bereits seit 2014.

Damals allerdings noch unter dem Namen Stuff by Cert.

Ich hatte mich damals nebenberuflich selbstständig gemacht, weil ich immer mehr Anfragen bezüglich Sukis Accessoires bekommen habe.

Mit der Zeit hat sich mein Schwerpunkt allerdings ganz klar in Richtung Geschenkartikel, Wohnaccessoires und vor Allem Patchwork entwickelt.

Nach und nach wollte ich ein etwas professionelleres Image haben, weshalb ich das Stuff aus dem Namen gestrichen habe und meine Werke vorerst nur unter by Cert verkauft habe.

Mit diesem Namen habe ich mir auch eine breitere Onlinepräsenz aufbauen können und dann 2019 auch ein neues Logo erstellen lassen, welches nicht mehr nach Hundeartikel sondern mehr nach Kawaii aussah.

Das neue Logo war dann auch der springende (*Achtung Wortwitz*) Punkt, woraus der neue Name Jumping Pillow Company dann entstand, unter dem ich nun arbeite. 


E-Mail
Infos
Instagram